& die Hände zum Himmel komm lasst und fröhlich sein .. :D

Karneval in Münster mit den Mädels ist einfach beste Ware muss ich ja sagen !(:
Da war ich heute nämlich & es war richtig amüsant . 
Wir haben richtig Stimmung rein gebracht & waren der lebende Beweis das es auch ohne Alkohol lustig sein kann & zwar sehr ! :D
Komische Blicke & Fragen nach unserem Alter mussten wir uns zwar gefallen lassen aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen.
Besonders als ' Ai se eu te pego ' kam :D.
Am Anfang waren wir die einziegsten die das getanz haben am ende war es dann der halbe platz :b.
Naja ich werde dann auch mal in meinen Träumen versinken .
Gute nacht .

Kuss,Laura. <3

1 Kommentar:

  1. danke für das kommentar (:
    mir gefällt dein blog richtig gut! :)
    aber ich bin echt neidisch das überall so fasching gefeiert wird nur bei mir nicht! :D

    & klar hätte ich Lust (:
    verfolge dich jetzt!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen